Anmeldung

01. Oktober

Tja, da war er nun, der Tag des Gewinnspiels, aber irgendwie haben es eher nicht so viele gelesen. Wie schade, aber so lange gibt es mich ja auch noch nicht und ich werde mich davon nicht entmutigen lassen - gut Ding will eben Weile haben.

Aber eine Karte habe ich bekommen und zwar von der lieben Anja mit einem meiner absoluten Lieblingsstempel, schaut mal:

Die süßen kleinen Igel haben es mir einfach angetan und könnte sie immerzu verwenden, aber das geht ja nicht, man braucht ja auch mal Abwechslung.

Wie versprochen, gab es natürlich auch eine Danksagung, das war ja schließlich so versprochen:

Ich habe mich von den "Impressions" inspirieren lassen, diese Zeitung erhalten wir Demos 4 mal im Jahr und sie ist immer voll von Ideen, Tipps und Anregungen für uns und damit natürlich auch für euch.

Nach oben     Zurück zur Startseite