Anmeldung

Tierisch was los

war hier gestern, als es um die beiden tierischen Stanzen Fuchs und Eule ging. Die Mädels kamen gar nicht aus dem Staunen raus: Was, das ist mit der Fuchsstanze gebastelt? Wie, das hast du aus der Eulenstanze gemacht?

Ja und ja, schließlich ging es genau um diese beiden Hauptdarsteller, die ihr im Jahreskatalog auf Seite 188 findet.

Da sind Fuchs und Wolf direkt nebeneinander, denn wenn man ein bißchen mit der Schere korrigiert, wird aus dem Fuchsgesicht ein Wolfskopf, probiert es einfach mal aus. Gestempelt haben wir natürlich mit dem Set "Foxy Friends" (JK S. 57 im Set mit der Stanze mit 10% Rabatt), die Sprüche sind aus dem Set "Gut gewappnet" (JK S. 89) und "Grußelemente" (JK S. 86).

Und noch zwei kleine Füchse, diesmal kommen sie zusammen mit einem kleinen Waschbären daher. Ich finde das so süß, hätte ich selber kaum gedacht.

Seht ihr die Spuren? Sogar die sind gestempelt, aber jede einzeln, was gestern zu einem weiteren verwunderten Gesichtsaudruck führte: Ich dachte das sind gleich vier zusammen?! Nein, sind es nicht, ihr könnt also die Abstände und Richtung komplett selber entscheiden, hier haben sich die Bastlerinnen für die Variante "quer über die Karte gelaufen" entschieden.

Endlich die Eulenstanze in Aktion!!! Alle Tiere auf der unteren Karte sind mit ihr gebastelt und oben in der Mitte ist sogar eine Eule.

Besonders niedlich finde ich ja die Maus, wobei auch die Wassertierchen echt süß sind.

Die beiden Stanzen sind echte Multitalente und ich habe noch viele andere Tiere in petto, aber die kann ich euch erst zeigen, wenn auch der zweite Workshop zu diesem Thema durch ist, ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden.

Nach oben     Zurück zur Startseite