Anmeldung

Für kleine Geister

In einer Woche ist es wieder so weit und kleine Geister streifen auf der Suche nach Süßigkeiten durch die Straßen. Damit wird für mich immer endgültig der Herbst eingeläutet und hier wird alles winterfest gemacht, ein letztes Mal der Garten gepflegt und umdekoriert.

Damit die Geister nicht enttäuscht werden, habe ich schon fleißig gebastelt und die Süßigkeiten halloweenmäßig verpackt.

Hier sind halbe Haribotüten im Designerpapier vom letzten Jahr verpackt, das muss ja schließlich auch aufgebraucht werden, obwohl ich ja das von diesem Jahr auch sehr schön finde.

In diesen Verpackungen sind Kit Kat Riegel und dann habe ich noch Schachteln für extra Halloweensüßigkeiten gewerkelt. Seht selbst:

Und dann habe ich doch noch etwas aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog benutzt - nämlich das Häuschen, das es mir wirklich angetan hat, da es so vielseitig zu verwenden ist.

Jetzt müssen die Geister nur noch den Weg hierher finden, denn es ist wirklich genug für alle da!

Nach oben     Zurück zur Startseite