Anmeldung

On Stage Düsseldorf

Es war mal wieder soweit und ich war mit meiner Upline Lisa und einigen anderen aus dem Team Silberstempel in Düsseldorf zur On Stage für den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog. Ich weiß was ihr jetzt denkt: Frühjahr, Sommer - hast du mal rausgeschaut??? Ja, habe ich und der Winter ist unübersehbar heute, aber man muss ja vorbereitet sein, denn in 7 Wochen ist Weihnachten schon wieder vorbei und die nächste Saison steht vor der Tür. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ihr dann auch schnell die neuen Produkte und Ideen kennenlernen möchtet und genau deshalb haben wir Demos schon alle Infos, um alles rechtzeitig vorbereiten zu können.

Was ja aber auch immer zu einer On Stage dazu gehört, sind Tauschis und die habe ich quasi in letzter Minute am Freitag 2 Stunden vor der Abfahrt gebastelt. Eben ganz einfach, aber trotzdem eine schöne Idee, denn manchmal muss es ja auch einfach schnell gehen.

Aus einem Bogen vanille pur Farkarton habe ich 4 kleine Kärtchen gebastelt, darauf einfach in chili einen 3 cm breiten Streifen, den ich vorher mit Sternbordürenstanze weihnachtlich gestaltet habe, setzen, noch einen schönen Stempel dazu und fertig!

Ich habe mich für einen Spruch aus dem Set "Drauf und dran" (HW S. 33) entschieden, den ihr diesen Monat mit 25% Rabatt bekommt. Schaut einfach mal im Link des vorherigen Beitrages nach, dort findet ihr die gesamte Liste und Sammelbestellung ist schon wieder diesen Samstag!

Ihr wollt bestimmt sehen, was ich dafür eingetauscht habe, oder? Kann ich verstehen, aber gebt mir noch den ein oder anderen Tag dafür, für heute muss es erstmal reichen.

Ach ja, es war übrigens super in Düsseldorf - das Tauschen, die Neuigkeiten, die netten Kolleginnen, die Tipps und das Geratsche mit allen!!!

Nach oben     Zurück zur Startseite