Anmeldung

Los geh's mit einem süßen Elch von Kathrin Klar, in dem kleinen Bruder versteckt sich ein süßes Küßchen von Simone Meyer. Unter der Weihnachtsmannmütze habe ich einen Magneten mit einer kleinen Maus drauf von Jaqueline Seidel gefunden. Daneben in der grün/gelben Verpackung sind zwei Merci Riegel von Dominique Weishaupt und in der kleinen Schneemannschachtel gibt's Mini Tic Tac von dinis papeleria. Ach ja, in dem großen Schneemann oben rechts ist Bratapfelzucker von Melanie Igelbrink.

In der "Hallo"-Verpackung versteckt sich grinsender Zucker zum Süßen von Claudia Sauter-Englisch. Die Bärchenverpackung (ich muss die unbedingt nachbasteln, jetzt wo ich ein Muster habe!!!) hat mit - na, was denkt ihr                 richtig - Gummibärchen überrascht und ist von Kerstin Greiner. Daneben liegt mein absolutes Highlight, weil es so einfach und doch so klasse ist: ein Schokoball als Schoko-Pop von Nadine Köller. Die dreieckige Verpackung hat Ohrringe aus den Blüten-Embellishments der In-Color 2015-2017 für mich hervorgezaubert, die Heike Schoon gewerkelt hat.

Und weiter geht's mit einer prall gefüllten Notfallbox von Ulrike Nilgen und einer schönen weihnachtlichen Taschentuchverpackung von Doris Kalina. Darunter liegen vier wunderschöne Anhänger von Sabine Lohsem. Und noch eine Bärcheverpackung mit Gummibärchen, aber leider ohne Namen... Last but not least gab's noch einen Weihnachtskeks in einer Banderole aus Designerpapier verpackt von Michele Hobbie.

Den Schluss machen heute mal die Karten, die auch einfach toll sind. Oben links ein Silvestergruß von Anja Ewen, daneben eine großer Umschlag mit einer wunderschönen Karte darin von Stefanie Droop. Die nächste Karte - eine Ziehkarte, die ich auch unbedingt nachbasteln muss - von Petra Glümer. Die rechte Karte ist eine super Idee für die Halloween Stempel, die man auch wunderbar als Genesungswunsch verwenden kann - gewerkelt von Daniela Arians. Die "Von den Socken" - Karte ist von Astrid Hofmann und sieht auch super schön aus.

Nochmal vielen Dank an euch alle für's Tauschen, ich weiß gar nicht, wann ich das alles basteln geschweige denn essen soll ;-)

Ach ja, nach der On Stage ist vor der On Stage, oder?

Nach oben     Zurück zur Startseite