Anmeldung

Weihnachtsmarkt in Harmstorf

Ich bin euch ja noch einen kleinen Bericht über meine Premiere auf dem Weihnachtsmarkt in Harmstorf schuldig und das hole ich fix mal nach.

Also, es war super!!! Die Organisition war klasse und alle super freundlich und dann kamen auch noch echt nette und vor allem zahlreiche Kunden, die sich für meine nett verpackten süßen Kleinigkeiten begeistern konnten und auch gleich durchgezählt haben, wieviele Karten sie denn so verschicken müssen. Ich war wirklich begeistert und habe nicht wirklich mit dem Erfolg gerechnet. Hoffentlich gibt es eine Wiederholung in 2017, denn leider schaffe ich es dieses Jahr nicht, noch andere Märkte "mitzunehmen". Aber, wenn ihr auch mal schauen wollt, was ich da so verbastelt habe, dann schaut live im Glashaus in Klecken vorbei, da habe ich noch viele süße Kleinigkeiten für euch aufgebaut!

So, noch schnell ein paar Fotos und dann muss es für heute auch reichen:

Nach der Gesamtansicht, geht es jetzt etwas ins Detail und wenn du etwas siehst, das du gerne haben möchtest, schreibe mir eine

kreativ(_AT_)cardsandboxes.de
, dann bastele ich es dir, gerne auch mehr als einmal, wenn ich genug Zeit dafür habe - nur abholen musst du es, denn verschicken ist zu teuer.

Nach oben     Zurück zur Startseite