Anmeldung

Die Weihnachtszeit beginnt und die Vorbereitungen laufen

Wie in jedem Jahr vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug und man ist gut beraten, wenn man vorbereitet ist. Daher fanden hier in den beiden vergangenen Wochen wieder die beliebten Weihnachtskartenworkshops statt und die Teilnehmerinnnen sind mit 5 wunderschönen Karten nach Hause gegangen.

Ich zeige euch einfach nacheinander alle Werke:

Wie ihr seht haben wir uns einmal quer durch den Herbst-Winter-Katalog gebastelt und viele der schönen Stempelsets benutzt, die ihr nur noch ein paar Tage bestellen könnt. Wenn ihr noch die ein oder andere Last-Minute Bestellung aufgeben wollt, schreibt mit einfach mal wieder eine

kreativ(_AT_)cardsandboxes.de
, dann bestelle ich in der letzten Woche 2016 nochmal, aber es kann sein, dass es nicht mehr alles gibt.

Konkret zum Einsatz gekommen sind das Designerpapier "Zuckerstangenzauber" (S. 5), das Stempelset "Ausgestochen Weihnachtlich" inklusive der Stanze "Lebkuchenmännchen" (S 6), die Prägeform "Zopfmuster" (S. 13), die Framelits Formen "Fröhliche Anhänger" (S. 21), das Stempelset "Festtagsmäuse" (S. 23), der Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" (S. 30) und das Stempelset "Drauf und dran" (S. 33). Aus dem Jahreskatalog haben wir die Framelits "Sternen-Kollektion" (S. 192) und das Besondere Designerpapier "Für Weihnachten" (S. 172) ud diverse Bänder und Papier verwendet.

Nach oben     Zurück zur Startseite