Anmeldung

Last Minute X-Mas

Der letzte Workshop des Jahres ist vorbei und auch er hat richtig Spaß gemacht. Wir waren nur zu zweit, aber das finde ich auch mal schön, denn man hat einfach mehr Zeit zum Quatschen ;-))

Diesmal ging es ja darum, die letzten Dinge für Weihnachten zu basteln und die Wahl viel auf Anhänger, da (fast) alles andere schon fertig war.

Diese vielen verschiedenen sind es geworden und mir gefallen sie alle, mit Elch und Haus und Schneeflocke.

Aber dann wurde doch noch mehr gebastelt, schließlich dürfen kleine Überraschungen ja nicht fehlen.

Hier versteckt sich eine Toffifeeschachtel, die man wunderbar einfach als kleines Mitbringesel zu einer Einladung mitnehmen kann.

Zu guter Letzt wurde dann noch eine Schachtel für etwas mehr gebastelt, die ganz einfach zu machen ist.

Nach oben     Zurück zur Startseite