Anmeldung

Kids im Bastelhäuschen

Lang ersehnt war der Workshop für Kinder an einem der vergangenen Wochenenden und die drei kleinen Bastler hatten wieder jede Menge Spaß.

Diesmal hatte ich mich für eine Monsterschachtel entschieden, denn mit dem tollen Set Yummy In My Tummy aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog (S. 16) musste ich einfach basteln und ich habe, glaube ich, die richtige Wahl getroffen.

Wir haben quasi eine Schüttelbox gebastelt und im Bauch glitzernde Pailetten versteckt. Jeder hat ganz individuell sein Monster ausgemalt und mit Papier seiner Wahl eine Tüte mit dem Tütenfalzbrett (JK S. 184) hergestellt. Das ging super einfach und die drei haben es alle auf Anhieb hinbekommen - ich habe sie nur falsch angeleitet, daher musste wir eine Tüte zweimal machen ;-) Als Designerpapier haben wir Festlichen Geburtstag (JK S. 173) verwendet, einfach perfekt für Basteleien mit Kindern.

Natürlich haben wir hinterher die Tüten auch noch mit ein paar Naschis gefüllt, dafür sind sie ja schließlich da.

Wenn eure Kids auch mal zum Basteln herkommen wollen, haben sie am 06. Mai das nächste Mal Gelegenheit dazu, da findet von 14.00 - 16.00 Uhr der nächste Kinderworkshop satt.

Nach oben     Zurück zur Startseite