Anmeldung

Big Shot Workshop

Vergangenen Donnerstag habe ich mit zwei Kundinnen den Big Shot Workshop gemacht und sie haben stolz ihre neuen Maschinen ausprobiert. Ich hatte einfach mal alles eingepackt, was mir so einfiel und viele verschiedene Sets zum testen mitgenommen.

Ich hatte als kleine Überraschungen zweimal die Bakers Box gebastelt und sie haben sich sehr darüber gefreut.

Verwendet habe ich die aktuellen In Color und mal wieder das Designerpapier Festlicher Geburtstag. Die Kundinnen haben dann auch direkt noch jede eine gebastelt und ihr eigenen Ideen umgesetzt. Eine ist auch mit dem Designerpapier und an den Seiten mit den Thinlits Fensterschachtel  aus dem Frühjahr - Sommer Katalog (S. 43), was ich als Idee sehr schön finde. Die zweite Schachtel ist mit Luftballons von den Thinlits Pop-up-Ballons (auch Frühjahr - Sommer - Katalog S. 5).

Eigentlich sollte hier ein Bild von neuen Fensterschachteln sein, aber da scheitere ich einmal mehr an der Technik, daher müsst ihr euch ein Bild anschauen, was ihr schon kennt. Gebastelt wurden Fensterschachteln in chilirot und anthrazitgrau und es wurden gandenlos alle Seiten ausgenudelt, so dass es mit einem Teelicht bestimmt wunderschön aussieht.

Nach oben     Zurück zur Startseite