Anmeldung

Geburtstagsmonat März

In diesem Monat haben immer besonders viele Menschen Geburtstag und daher läuft die Kartenproduktion auf Hochtouren. Ich habe mal drei Karten herausgesucht, die ich euch hier zeigen möchte, einfach mal so, als Inspiration.

Diesmal habe ich neue und alte und Sets kombiniert, schließlich müssen ja alle mal zum Einsatz kommen und je nachdem, für wen die Karte ist, muss es dann gestaltet werden.

In der Mitte ist eine frühlingshafte mit den bewährten Schmetterlingen und ein paar kleinen dezenten Blümchen im Hintergrund. Als Kartonfarben habe ich hier Zarte Pflaume, Schiefergrau und Flüsterweiß gewählt, gestempelt habe ich in Farngrün, Zarte Pflaume und Himbeerrot. Der Spruch ist aus dem Set Geburtstagsfeuerwerk und die Blümchen aus den Birthday Blossoms.

Oben links im Bild ist dann eine filigrane mit dem aktuellen SAB Set Mein Medaillon und dem Spruch aus den Grußelementen, aber der eigentliche Clou liegt im Inneren der Karte:

Genau! Es ist mal wieder eine Pop-Up-Panel-Card, die ich wirklich sehr gerne mag, denn sie ist nicht annähernd so kompliziert herzustellen, wie man vermutet!

In diesem Fall habe ich sie auch deshalb genommen, weil der Name so gut passt und ich endlich mal die Letters For You ausprobieren wollte, die hier vor kurzem eingezogen sind. Verziert habe ich die einzelnen Buchstaben mit kleinen Stempeln, die ich in diversen Sets gefunden habe und durch die alles etwas aufgelockert wird.

Das ist das Innere der rechten Karte, diesmal für einen Jungen, der passender Weise auch so einen schönen kurzen Namen hat. Hier habe ich zum Verzieren die Sets Every Occasion, Perpetual Birthday und Klare Aussage (Gastgeberinnen Set) gewählt und farblich bin ich bei Petrol und Flüsterweiß geblieben. Sowohl der Stempel vorne auf der Karte, als auch oben links sind aus älteren Sets.

Wenn du auch solch eine Karte basteln möchtest, dich aber alleine nicht ran traust, musst du unbedingt zum Workshop Special Cards am 20. April um 18.00 Uhr ins Bastelhäuschen kommen! Schreib mir einfach eine

kreativ(_AT_)cardsandboxes.de
, dann halte ich dir deinen Platz frei.

Nach oben     Zurück zur Startseite