Anmeldung

Meine Tauschis für Amsterdam

On Stage in Amsterdam und jede Menge Tauschis zum Tauschen. Ich wusste schon ziemlich lange, was ich verpacken wollte, aber nicht worin. Von daher hat es lange gedauert und ich habe wirklich viel hin und her überlegt, aber da auch noch die Visitenkarte mit reinpassen sollte, bin ich letztlich bei einer einfachen Tüte gelandet, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Tüten gebastelt habe.

Das ist der Zwischenzustand, nachdem die Tüten an sich schon fertig sind, ich mich bereits für ein jeweils passendes Designerpapier entschieden und auch - nach wieder etwas längerem Suchen - Stempelsets gefunden habe, die meinen Vorstellungen entsprachen. Gar nicht so einfach, das könnt ihr mir glauben - man steht im Bastelzimmer, hat eine Idee und dann fängt das Suchen an - kennt ihr das???

Irgendwie finde ich es immer ganz witzig, wenn nicht alle Tauschis exakt gleich aussehen und außerdem hatte ich noch den ein oder anderen Farbkarton in 12 x 12" und weil man daraus genau drei Tüten machen kann, habe ich das einfach mal aufgebraucht. Es sind Chili, Glutrot, Zarte Pflaume, Pfirsich Pur, Flamingorot, Smaragdgrün, Sandfarben, Gartengrün und Jeansblau. Dazu habe ich mich dann durch das Designerpapier dieser Saison gewühlt und das jeweils passende rausgesucht.

Glutrot - Mit Gruß und Kuss - DPiB Liebe Grüße
Jeansblau - Swirly Bird - DP Marokko
Sandfarben - Abgehoben - DPiB Stille Natur
Gartengrün - Always an Adventure - DPiB Stille Natur
Chili - Love You Lots - DPiB Liebe Grüße
Pfirsich Pur - Land to Sea - DP Am Meer
Flamingorot - Auf den ersten Blick - DP Zum Verlieben
Smaragdgrün - Gut gewappnet - DP Festlicher Geburtstag
Zarte Pflaume - Papillon Potpourri - Blühende Fantasie

MIttlerweile ist On Stage schon wieder vorbei und wir hatten drei sehr schöne Tage in Amsterdam, von denen ich in Kürze berichten werde und dann zeige ich euch auch all die Tauschis, die ich für meine eingetauscht habe - es ist eine wirklich bunte Mischung.

Nach oben     Zurück zur Startseite