Anmeldung

Einfach mal "Danke" sagen

Das dachte ich mir neulich mal und habe in drei der letzten Tüten, die ich hier für Kundinnen gepackt habe, kleine Kärtchen gelegt, mit denen ich "Danke" gesagt habe. Danke für die schöne Bastelzeit, danke für die Bestellung und danke für das Vertrauen - das kann man einfach mal sagen - finde ich.

Die Grundkarten sind alle drei 10 x 20 cm, darauf habe ich dieverse Designerpapierreste geklebt und dann habe ich drei Ideen umgesetzt, die ich in der Zeitschrift für Demonstratoren, der Impressions, gefunden habe. Sie erscheint vier Mal im Jahr und ist voller Ideen zum Basteln, Scrappen und bietet auch Tipps für die Demonstratorentätigkeit - ich mag sie sehr!

Mit diversen Stanzen, wie dem Fuchs, dem Schmetterling, dem Bannerduo und dem Fähnchen - dreifach einstellbar habe ich die einzelnen Zierelemente ausgestanzt und schwuppdiwupp waren die drei Karten fertig.

Wenn du Fragen zur Demonstratorentätigkeit hast, oder selber auch mal eine Karte als Dankeschön bekommen möchtest, schreib mir eine Mail an

kreativ(_AT_)cardsandboxes.de
und ich erkläre dir, wie du Demo wirst, oder wir besprechen dein Bastelevent.

Nach oben     Zurück zur Startseite