Anmeldung

Kleine Auszeit

Für eine liebe Freundin, die ich leider nur sehr selten sehe, weil wir an den verschiedenen Enden von Deutschland wohnen, habe ich eine "Kleine Auszeit Kiste" gepackt, um ihr den Tag zu verschönern.

Ein bisschen Wellness, gemütliches Kerzenlicht, Tee und ein klein wenig Schokolade, sollen den Tag versüßen und damit auch etwas bleibt, habe ich noch ein kleines Rattanherz verziert, was hier schon darauf gewartet hat, endlich verbastelt zu werden.

Hier kommen mal die Seitenansichten der Kiste, in der mal Mandarinen waren - ich mag Upcycling ;-)

Quer durch meine Stempelsets habe ich Sprüche und Figuren gestempelt und ausgenudelt, um die richtige Mischung hinzubekommen.

Die einzelnen Inhalte der Kiste, die ich gebastelt habe, zeige ich euch hier:

Eine blumige Schachtel mit süßem Inhalt.
Ein bisschen Tee zum Genießen.
Ein duftendes Licht für strahlende Momente.
Ein kleines Herz für eine liebe Freundin.

Mir hat es Spaß gemacht, dies alles zu werkeln und ihr damit eine Feude zu machen, denn generell nehmen wir uns für die wirklich wichtigen Dinge nicht genug Zeit und mit solchen Geschenken, fühle ich mich daran erinnert, was wirklich zählt.

In diesem Sinne, wünsche ich euch eine erholsame Woche, mit ganz besonderen Genussmomenten und Zeit für euch und eure Lieben!

Nach oben     Zurück zur Startseite