Anmeldung

Einladungen

Schon wieder ist es Zeit für ein Teamtreffen und dazu gehören ja nunmal auch Einladungen für meine Teammädels. Also hieß es wieder ran an den Basteltisch und kreative Ideen her ..... ok, da war mal wieder eine ziemliche Leere .... also Trick 17 rausgeholt und einmal quer durch die Restekiste gesucht.

Wenn mir so gar nichts einfällt, klappt das eigentlich ganz gut, denn dann ist schnell klar, welche Farben es werden und die Größe der Reste vom Designerpapier ergibt denn das Layout.

Ja, ich gebe es zu, die sind zum Teil ganz schön bunt, aber auch diese Rest müssen ja verbastelt werden. Damit ich Platz für die neuen Designerpapiere habe, versuche ich vorher möglichst viel davon aufzubrauchen.

Ich weiß noch nicht so ganz, was wir beim Teamtreffen machen werden, aber bis dahin fällt mir bestimmt noch etwas ein und ich werde euch davon berichten.

Nach oben     Zurück zur Startseite