Anmeldung

Zur Geburt

Es ist mal wieder ein kleiner neuer Mensch auf die Welt gekommen und der muss natürlich begrüßt werden. Also habe ich mich hingesetzt und mit meinen beiden Stempelsets aus vergangenen Zeiten  - das Moon Baby hat den Weg ins Bastelhäuschen noch nicht gefunden und ich weiß wirklich nicht warum... - zwei Karten entworfen, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte. Auf den Weg gemacht hat sich dann letztlich die erste Karte, die hat mir dann irgendwie doch ein ganz klein wenig besser gefallen.

Die Karte ist ganz einfach gemacht, nur einen 12 x 12" Bogen halbieren und dann bei bei 4" und bei 8" falzen. Für die schräge Kante einfach das Papier wie ihr wollt mit dem Papierschneider schräg abschneiden.

Das Designerpapier habe ich 1/4" kleiner zugeschnitten und die schräge Kante einfach angelgt und markiert, damit es passt.

Dann habe ich tatsächlich in voller Absicht viele der kleinen Teilchen ausgeschnitten, weil wir ja auch Scheren haben ;-)

Von der anderen Seite sieht die Karte so aus:

Die zweite Karte ist eigentlich genauso, nur nicht schräg abgeschnitten und mit anderen Stempelmotiven.

Diesmal kam dann auch die Big Shot zum Einsatz, schließlich muss ja alles mal benutzt werden.

Nach oben     Zurück zur Startseite