Anmeldung

Muttertagsüberraschung

Im letzten Kinderworkshop haben wir eine Überraschung für die lieben Mamas gebastelt und die Kleinen hatten echt Spaß und waren mit Eifer dabei. Ich habe  natürlich ein Muster vorbereitet, denn so ganz ohne, ist es ja schon schwierig - selbst für Erwachsene. Aber bei den Kiddies sprudelten die Ideen dann nur so.

Das ist mein Muster und wie ihr seht habe ich mal wieder Reste verbastelt und mit aktuellen, aber auch älteren Stempelsets gearbeitet.

Die Grundlage des Ganzen bildet ein einfaches Holztablett auf das ich etwas Designerpapier als Hintergrund geklebt habe. Darauf wird dann das Foto platziert und nach Lust und Laune verziert. Die Wimpelkette ist der eigentliche Hingucker und ganz schnell gemacht.

Diesen Spruch aus dem Set "Gut gewappnet" finde ich absolut passend und man sagt es wahrscheinlich viel zu selten - zu allen, die man lieb hat.

Die Nr. 1 ist aus dem gleichen Set, den Spruch habe ich in dem Set Gute-Laune-Grüße aus dem gleichnamigen Kartenset gefunden. Ausgenudelt habe ich alles mit den Framelits Stickmuster, die einfach toll sind.

Das ist das fertige Werk der kleine Künstlerin, die sich in die Blautöne des Designerpapiers verguckt hat und da die Mama lila mag, kommt diese Farbe auch recht häufig vor, auch wenn sie in der Fachsprache natürlich himbeerrot heißt ;-).

Und hier das Werk des kleinen Künstlers, das ich auch sehr schön finde, er hat Wolken und Gräser gemixt - auch eine tolle Idee.

Nach oben     Zurück zur Startseite