Anmeldung

Männergeburtstage

Irgendwie ist der Mai der Geburtstagsmonat der Männer und daher war es mal wieder an der Zeit, ein paar entsprechende Karten zu bastel und hier seht ihr das Ergebnis:

Die erste habe ich in minzmakrone und sandfarben gehalten und als Farbklecks ein honiggelbes Fähnchen verwendet. Das Design ist ganz einfach nach Lust und Laune gestaltet und super einfach nachzubasteln.

Karte Nr. 2 ist auch in minzmakrone, aber dazu habe ich noch espresso und taupe verwendet. Wieder ist es ganz einfach nachzubasteln, denn es sind mal wieder nur ein paar Reste, die ich wie es mir so gefiel, arrangiert habe.

Karte Nr. 3 war etwas aufwändiger, aber auch nicht schwierig. Wieder sind es nur Reste und dann bin ich wieder einmal quer durch die Stempelsets, um auch alle Sprüche zu finden, die ich brauchte, aber ich bin fündig geworden, wie immer!

Nach oben     Zurück zur Startseite