Anmeldung

Katalogparty

Ihr seid mit Sicherheit schon alle ganz gespannt auf den neuen Jahreskatalog und diese Spannung hat nun bald ein Ende, denn am 04.06.2017 um 14.00 Uhr startet hier im Bastelhäuschen die Party zu Ehren des neuen Katalogs. Für meine Stammkunden habe ich dafür Einladungen gewerkelt mit einem der wunderschönen neuen Stempelsets, das wie dafür gemacht ist.

Das Set heißt "Kreiert mit Liebe" und auch das ist absolut passend dafür. Es hat ein paar Sprüche und ein paar Bilder, die man wunderbar für das Thema Basteln verwenden kann.

"Kreieren? Jederzeit! - Haushalt hat Zeit."

Genau nach diesem Motto verbringe ich meine Abende und auch das ein oder and ere Wochenende, denn irgendwie müssen die Ideen ja raus und umgesetzt werden, ganz abgesehen davon, dass ich darin einen wunderbaren Ausgleich zu meinem Job (der gerade irgendwie nicht so aus- und erfüllend ist) gefunden habe und abschalten kann.

Den Topf mit Pinseln und Stiften haben wir doch alle irgendwo stehen, oder?

"Kreativität macht Freu(n)de." - Stimmt, das tut es, denn gemeinsames Basteln ist eine wunderbare Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und voneinander zu lernen.

Der kleine Stempel hat auch einen wunderschönen Spruch, den ich mit Sicherheit oft verwenden werde, den "Von mir mit Liebe" sind alle meine Karten und Verpackungen ;-)

Als unverzichtbares Utensil darf die Schere natürlich nicht fehlen!

"Jeden Tag eine kreative Tat" - das bekomme ich hin, du auch? Im Urlaub fehlen mir meine Bastelsachen, aber diese kreativen Auszeiten bringen oftmals neue Ideen und Schwung für die Zeit danach.

Mein Liebling in dem Set ist diese kleine Klammer für das Band, denn es sieht irgendwie wie ein kleines Männchen und ist absolut süß.

Wenn auch du zur Katalogparty kommen möchtest, dann schreibe mir einfach bis zum 19. Mai eine

kreativ(_AT_)cardsandboxes.de
, damit ich alles in ausreichender Anzahl vorbereiten kann.

Es wird einen kleinen Flohmarkt mit Dingen vergangener Kataloge geben.

Die Kosten für die Teilnahme an der Katalogparty betragen 5,- €, darin enthalten sind der neue Katalog, eine kleine Überraschung und das Bastelprojekt.

Nach oben     Zurück zur Startseite