Anmeldung

Mein Team

Wenn du genauso bastelverrückt bist wie ich und am liebsten alles bestellen würdest, komm' in mein Bastelhäuschen-Team und spare mindestens 20% bei jeder Bestellung. Du entscheidest selber, wann und wie du deine Demotätigkeit betreibst, entweder nur für dich und all deine Bastelprojekte, oder auch für andere mit Workshops, Sammelbestellungen und Bastelpartys.

Ich unterstütze dich bei allen Fragen und helfe dir gern beim Start und allem was danach kommt.

Bei Interesse schreib mir einfach eine Nachricht, dann kann ich deine Fragen beantworten und in einem persönlichen Gespräch alle wichtigen Details erklären.

Die Online-Anmeldung als Demonstrator findest du hier direkt bei Stampin' Up!

Mein Team Bastelhäuschen wächst weiter und ganz neu im Team ist Daniela Köslich, die genau wie Claudia Plambeck aus dem Hamburger Süden kommt. Ich wünsche beiden einen super Start und viel Erfolg!

Außerdem ist Anja noch mit von der Partie, sie bastelt erstmal nur für sich und profitiert vom dauerhaften Rabatt der Demonstratoren.

Andrea und Christina sind nun schon fast ein Jahr im Team Bastelhäuschen und haben erste Ziele erreicht, zu denen ich herzlich grautliere und weiterhin die Daumen für die Zukunft drücke! Mit dem regen Austausch und kreativen Diskussionen haben wir schon viele Ideen geteilt.

Christina ist Demonstratorin in der Region Stauden bei Augsburg, den Kontakt für Bestellungen, Bastelpartys und Workshops stelle ich gerne für euch her, oder ihr schaut mal auf ihrer öffentlichen Facebookseite www.facebook.com/stempelelch vorbei, dort postet sie regelmäßig ihre kreativen Basteleien.

Cornelia hat ihre Ziele konkretisiert und arbeitet intensiv an deren Umsetzung, bei der ich sie gerne unterstütze, denn die Begeisterung für Stampin' Up! muss man einfach teilen ;-)

Wir treffen uns je nach Zeit und Lust ca. einmal im Monat, das nächste Treffen haben wir für den 5. Mai geplant, vielleicht bist du dann ja auch schon mit dabei.

Nach oben