Anmeldung

Hallo Bastelfreunde,

ich heiße Branka und bin ein echter Fischkopp, den es im Jahr 2000 von der Ostsee in die Nähe von Hamburg und dann Mitte 2017 in den ganz hohen Norden mitten in Angeln nach Mohrkirch verschlagen hat.

Zum Basteln bin ich eher zufällig, im Rahmen einer ehrenamtlichen Tätigkeit mit Grundschülern gekommen nachdem ich das ein oder andere mehr oder weniger erfolgreich ausprobiert habe, bin ich dann schließlich beim Papier hängen geblieben. Der Vorteil dabei ist, es ist schnell verstaut und man kann es überall mit hinnehmen, hat seine Bastelsachen also immer dabei und ist sofort startklar, wenn´s mal wieder in den Fingern kribbelt.

Im Januar 2014 hat mich dann eine liebe Freundin zu einem Stampin'Up! Workshop mitgenommen und ich war sofort begeistert. Auch mit wenig Erfahrung konnte ich ganz leicht und mit wenigen Hilfsmitteln individuelle Karten gestalten. Trotz der Vorwarnung, „Fang damit bloß nicht an, man wird süchtig!“, war es dann aber sofort um mich geschehen und ich war der Stempelei und dem Ausstanzen verfallen.

Nach ein paar Monaten mit Workshopbesuchen und permanentem abendlichen und wochenendfüllendem Basteln (Frage aus dem Familienkreis: Frühstückst du noch, oder bastelst du schon?) hat dann meine Stampin'Up! Demonstratorin Lisa gemeint, ich solle doch meine Begeisterung nutzen und auch andere daran teilhaben lassen.

Das kam für mich im ersten Moment dann doch überraschend und ich war sehr erstaunt über den Vorschlag, denn so hatte ich mir das noch gar nicht überlegt. Nach reiflicher Überlegung und letztlich Lisas vielen Erklärungen und Beispielen und der Tatsache, dass es mir wirklich Spaß macht, für und mit anderen zu basteln, habe ich mich dann im März 2015 dazu entschieden, selber unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin zu werden.

Seit dem biete ich Workshops an und komme natürlich auch gerne zu dir und deinen Freunden für eine gemeinsame Bastelparty, um allen Bastelbegeisterten die Stampin'Up! Produkte vorzustellen und die Kreativität jedes Einzelnen zu wecken.

Wenn du Fragen hast, einen Workshop besuchen oder eine Bastelparty ausrichten möchtest, schreib mir einfach eine Nachricht und wir können alles besprechen.

 

PS: Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt. Jedoch verwende ich aus Gründen der besseren Lesbarkeit und Vereinfachung nur die männliche Form. Auch wenn mir bewusst ist, dass die meisten Besucher tatsächlich Bastlerinnen sind ;-)

Das bin ich und ohne Kaffee läuft hier gar nix ;-)

Nach oben